Alles neu macht der Blog.

Willkommen auf meinem alten Weblog. Hier unternahm ich meine ersten zaghaften Schritte in die weite Welt. Nach einiger Zeit jedoch wurde dieser Blog meinen Anforderungen nicht mehr gerecht, etwas Neues musste her – mein Blog Feuilletonsern wurde geboren. Gastbeiträge anderer Autoren und Geschichten, die zum Schmökern einladen, machen Feuilletonsern zu einem Unikat im Internet. Besuchen Sie mich doch!

599254_10151797441798014_671981878_n

DISCLAIMER: Auf dieser Seite wird nichts mehr gepostet, sie ist faktisch tot. Kommentare, Anregungen und Kritik können Sie an meine E-mail Adresse senden, oder Sie hinterlassen mir auf Feuilletonsern einen Kommentar.

Kommentar verfassen

